Knochenfabrik
Enthusiast
Mahlzeit,
ich denke ich frage hier noch einmal nach bevor ich überstürzt eine Bestellung aufgebe.
Und zwar geht es um die oben genannten Gehäuse in Verbindung mit einer relativ langen GPU und einer vorne verbauten 280mm AIO.
- H400
Die Grafikkarte darf bis zu 411 mm lang sein.
- H500
Die Grafikkarte darf bis zu 381 mm lang sein. ( Kürzer trotz größer? )
Verbaut werden soll meine Zotac 1080GTX , laut Hersteller 300mm lang.
Nehmen wir nun mal als Beispiel die KRAKEN X62 V2
Radiator: 315 x 143 x 30 mm (B x H x T)
Dazu die Lüfter mit 25mm - 35mm noch dazu und wir sind bei einer dicke von über 5cm.
Auch es bei beiden passen sollte, zumindest auf dem Papier, kann ich davon ausgehen das es auch so ist?
Weiß auch nicht in wie fern ihr das beantworten könnt, dankbar bin ich aber auf alle Fälle für jede Hilfe.
MfG
Ps: Wird natürlich alles bei euch geordert
ich denke ich frage hier noch einmal nach bevor ich überstürzt eine Bestellung aufgebe.
Und zwar geht es um die oben genannten Gehäuse in Verbindung mit einer relativ langen GPU und einer vorne verbauten 280mm AIO.
- H400
Die Grafikkarte darf bis zu 411 mm lang sein.
- H500
Die Grafikkarte darf bis zu 381 mm lang sein. ( Kürzer trotz größer? )
Verbaut werden soll meine Zotac 1080GTX , laut Hersteller 300mm lang.
Nehmen wir nun mal als Beispiel die KRAKEN X62 V2
Radiator: 315 x 143 x 30 mm (B x H x T)
Dazu die Lüfter mit 25mm - 35mm noch dazu und wir sind bei einer dicke von über 5cm.
Auch es bei beiden passen sollte, zumindest auf dem Papier, kann ich davon ausgehen das es auch so ist?
Weiß auch nicht in wie fern ihr das beantworten könnt, dankbar bin ich aber auf alle Fälle für jede Hilfe.
MfG
Ps: Wird natürlich alles bei euch geordert
Zuletzt bearbeitet: