NZXT H440 - Mesh Gitter weiß lackieren - womit?

gogoAustria

Enthusiast
Ich möchte beim NZXT H440 Gehäuse (komplett schwarze Ausführung) die Mesh Gitter in weiß lackieren, als optisches Highlight. Das Gehäuse ist mir in schwarz einfach zu langweilig.

Es sind 3 längliche Meshes verbaut (vorne rechts, links oben, und hinten oben).

Sie sind eindeutig metallisch, leicht biegbar.

Nun frage ich mich, ob man per Hand die Dinger sauber in weiß lackieren kann?
Ist sowas möglich? Gibt es da irgend einen besonders deckenden Sprüh-Lack, oder irgend eine sonstige Möglichkeit?
Pulverbeschichten oder ähnliches kommt nicht in Frage, möchte keinen hohen Kostenaufwand.

Sollte dies nicht möglich sein, gibt es Alternativen um ein paar optische Highlights in weiß zu setzen? Vielleicht dünne weiße Klebestreifen, die ich an die Kanten kleben könnte?

Würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen diesbezüglich hat, und die mit mir teilen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du schleifst die teile mit sehr feinem schleifpapier ab.

Z.b 2000p

Dann reinigst du die teile mit aceton.

Dann vorsichtig mit spraydose lackieren aber immer seitliche bewegungen machen wenn du drückst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh