gogoAustria
Enthusiast
Ich möchte beim NZXT H440 Gehäuse (komplett schwarze Ausführung) die Mesh Gitter in weiß lackieren, als optisches Highlight. Das Gehäuse ist mir in schwarz einfach zu langweilig.
Es sind 3 längliche Meshes verbaut (vorne rechts, links oben, und hinten oben).
Sie sind eindeutig metallisch, leicht biegbar.
Nun frage ich mich, ob man per Hand die Dinger sauber in weiß lackieren kann?
Ist sowas möglich? Gibt es da irgend einen besonders deckenden Sprüh-Lack, oder irgend eine sonstige Möglichkeit?
Pulverbeschichten oder ähnliches kommt nicht in Frage, möchte keinen hohen Kostenaufwand.
Sollte dies nicht möglich sein, gibt es Alternativen um ein paar optische Highlights in weiß zu setzen? Vielleicht dünne weiße Klebestreifen, die ich an die Kanten kleben könnte?
Würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen diesbezüglich hat, und die mit mir teilen kann.
Es sind 3 längliche Meshes verbaut (vorne rechts, links oben, und hinten oben).
Sie sind eindeutig metallisch, leicht biegbar.
Nun frage ich mich, ob man per Hand die Dinger sauber in weiß lackieren kann?
Ist sowas möglich? Gibt es da irgend einen besonders deckenden Sprüh-Lack, oder irgend eine sonstige Möglichkeit?
Pulverbeschichten oder ähnliches kommt nicht in Frage, möchte keinen hohen Kostenaufwand.
Sollte dies nicht möglich sein, gibt es Alternativen um ein paar optische Highlights in weiß zu setzen? Vielleicht dünne weiße Klebestreifen, die ich an die Kanten kleben könnte?
Würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen diesbezüglich hat, und die mit mir teilen kann.