NZXT H500i und H500: Wahlweise smart oder weniger smart

nzxt.jpg
NZXT baut die H-Serie um gleich zwei neue Modelle aus. Die beiden Midi-Tower H500i und H500 unterscheiden sich voneinander vor allem durch das Smart Device, das nur beim H500i mitgeliefert wird.Bekannt ist es schon vom Gehäusetrio H700i, H400i und H200i. Praktisch verbirgt sich dahinter eine kombinierte Lüfter- und Beleuchtungssteuerung, die über NZXTs CAM-Software bedient wird. Dabei kann die Lösung sogar selbstständig Lüfterkurven erstellen. Das H500i wird gleich mit zwei Aer F-120-mm-Lüftern und mit...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt dieses 3/4 Fenster gar nicht. Ist einfach nicht schick.

Alles was ich bei NZXT bisher zu mosern hatte und das war nicht viel wurde behoben... Dafür kommt ein neues nämlich die Scheibe, aber ich glaube nun ersetze ich endlich mein grüpel von Fractal.

gar nicht übel.

die 3/4 scheibe sieht nicht übel aus

das smart device macht genau was? ist das en fan controller?

Das ist nen NZXT Grid+ und nen NZXT HUE Controller in einem, also für die RGB LEDs und die Lüfter, das Teil soll sich automatisch einstellen funktioniert aber eher gar nicht bis schlecht. Dazu kommt das alles per Cam verwaltet wird die je nach dem gerne mal die Funktion einstellt.

Hab das Gehäuse bekommen und nun alles eingebaut, falls jemand Fragen hat versuche ich sie gern zu beantworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh