[User-Review] NZXT h500i wirklich so schlecht?

Monti420

Experte
Da ich nun desöftere hier gelesen habe dass das NZXT h500/i ein sehr schlechten Airflow sowie ein sehr hohen Lautstäkegrad aufweißt wollt ich mal paar Meinungen hören
von möglichen Membern die das Gehäuse selbst besaßen oder besitzen und bestätigen können das es wirklich soooo schlecht ist :hust:
Da die Luft von vorne Rechts gezogen wird wie weit sollte da der Abstand zum Tisch betragen? Reichen einige cm?
Vom Optischen finde ich es nämlich Top da man das NT nicht sieht und die Scheibe nicht über die Komplette Seite geht.
Wie siehts aus? Airflow wirklich so schecht? Wollt Vorne 2 140er con Carsai reinpacken oben eins und hinten nen 120er da nix größeres reinpassen tut.
Das ganze zusammen mit ner Asus 2080 Strix OC und nem Ryzen 2700x mit nem Dark Rock 4 und MX-4 Paste

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh