NZXT H700 PUBG: das Gehäuse zum Erfolgsspiel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
nzxt.jpg
Playerunknown's Battlegrounds (kurz PUBG) wurde unverhofft zu einem der erfolgreichsten Spiele der letzten Monate. NZXT bringt nun ein limitiertes Gehäuse passend zum Spiel auf den Markt. Das H700 PUBG zeigt sich dabei im Design der umkämpften Air Drops.Diese Nachschublieferungen werden im Spiel aus der Luft abgeworfen. Die auffälligen, roten Frachtcontainer mit der blauen Abdeckung werden zusätzlich auch noch durch roten Rauch hervorgehoben. Den kann NZXT beim H700 PUBG zwar nicht bieten, ansonsten lehnt sich das Gehäusedesign aber doch stark an den Air Drop-Containern an. Sowohl die roten Containerwände und die blaue Plane als auch die schwarzen Spanngurte zieren...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaum hässlicher gehts nicht mehr oder ?. Das Gehäuse also H700 mit den 2 Farben Standardmässig geht ja noch, aber das sieht nachen unfall inne Lackierer aus ^^.
 
So unterschiedlich können Meinungen sein ^^
Finde das sau schick! Wäre da kein „PUBG“ drauf aber die Farben und der Preis etwas tiefer,würde ich mir den holen wollen.
 
Sieht sehr geil aus, auch wenn ich kein PUBG zocke ^^ Hat was von Captian America Stil.
 
kann das normale (komplett schwarz) schon nicht empfehlen, und dann kommt noch dieser bunte haufen *******. wäre das define r6 nur 2 Monate früher erschienen ... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh