NZXT H700i Ninja Edition: Bekanntes Gehäuse in ausgefallenem Design

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
nzxt.jpg
NZXT setzt zunehmend auf auffällige Design-Editionen bereits bekannter Gehäuse. Auf das markante H700 PUBG folgt mit dem H700i Ninja Edition nun ein Gehäuse, das in Kooperation mit dem Twitch-Streamer Tyler “Ninja” Blevins entstand. Das Gehäuse fällt dabei nicht weniger auffällig aus.Denn NZXT färbt es in von Ninja ausgewählten Farben ein - nämlich einer Kombination aus hellem Blau und einem sonnigen Gelb. Sein Logo prangt groß auf dem Stahlseitenteil an der rechten Seite und ins Glasseitenteil wurde scheinbar ein Ninja-Schriftzug...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farbgebung finde ich gar nicht mal so schlecht, nur das Logo hätte für mich nicht unbedingt sein müssen, verfolge seine Streams aber auch nicht.
 
Hat die Gallerie den Geist aufgegeben oder ist das nur bei mir so?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch keine Bilder.
 
bool(false) bool(false) bool(false) bool(false) No Gallery found

Das sehe ich statt der Galerie
 
Weiß nicht was für ein harter Fanboi man sein muss, um sich das Logo von irgendwem auf dem Gehäuse zu wünschen.

würde das teil nicht mal gegen bezahlung hinstellen.
 
Ich finde das Case soweit fast genial nur das Logo ist so eine Sache. Innen von den Kabelführungen sollten sich die anderen Hersteller mal ne Scheibe Abschneiden. Mal was wo man die Kabel wirklich führen kann und da muss man nich mit 1000x Kabelbindern hantieren. 199 Ocken sind ne Stange Geld.
 
:kotz:

mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :d
 
Farbgebung finde ich ganz interessant, mal etwas anderes. Logo und Schriftzug hätte ich auch nicht gebraucht. Kenne den Typen nicht, wie 99,x% der Streamer. In meiner Jugend hat man noch selbst gezockt :lol:
 
Passend zu einer Vega Frontier Edition :)
 
man kann bestimmt immer noch nicht die shroud übern Netzteil entfernen ... das stört so übelst wenn man ne wakü einbauen will.
 
Bei dem Gehäuse sind wohl jugendliche Japaner die Zielgruppe :shake:
 
Ich frage mich, ob es jemals vorkommen wird, dass hier über ein Gehäuse berichtet wird und sich nicht alle über irgendeinen Mist beschweren. Mittlerweile wird diese dauerhafte Schlechtmacherei echt langweilig.
 
Die RX Vega Founders Edition würde da gut reinpassen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh