NZXT H700i Ninja Edition

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute ,

Hab mir gestern das Gehäuse NXZT H700i angeschaut ... Gehäuse Design und besonders die Farben (blau -gelb) gefallen mir sehr gut ...

Nur diese Ninja Edition geht mir aufm Sack (ich hasse Ninja) ... Gibt es das Gehäuse in ähnlichen Farben ohne diese beschissene Ninja Logo ?

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarz / Weiße Gehäuse Variante kaufen, bissl Grundierung, blaue und gelbe Farbe und ein Wochenende mit Basteln verbringen = H700i Ninja Edition ohne Ninja :d

Also vor allem das Ninja-Symbol auf dem Seitenteil sieht wirklich sehr kiddiemäßig aus. :d
Würde ich mir nicht hinstellen wollen.

Ja , ich auch nicht... Scheiß Ninja :)
Mir gefallen nur die Farben... dann wird Schwarz/Weiß oder Schwarz/Rot werden.

Vielleicht ist es möglich das Bild vom Glas abzukratzen, so habe ich es auch mit dem Logo/Schriftzug auf dem Cougar Conquer gemacht. Einfach mit einem Teppichmesser abgekratzt, natürlich ohne dabei zu viel Druck auszuüben. Spuren hat das Vorgehen bei keine verursacht, das Glas sieht danach noch einwandfrei aus. Da gehärtetes Glas vom Material her härter als Stahl ist, sollte es auch gar nicht zu Kratzern kommen können ;)

Muss ja einen guten Grund haben, Ninja bzw. einen Menschen als "Scheiß" und "Hassobjekt" zu beleidigen. Dieser wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh