NZXT High-Performance Thermal Paste: Wärmeleitpaste in zwei Abpackungen

nzxt.jpg
NZXT bietet im Kühlungsbereich vor allem AiO-Kühlungen an. Doch mit der High-Performance Thermal Paste kommt nun eine Wärmeleitpaste dazu. NZXT bewirbt sie sowohl mit ihrer Wärmeleitfähigkeit als auch mit unkomplizierter Handhabung.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3,5G Alphacool Subzero mit 16 WMK kosten 9,99m warum sollt ich für mehr Geld die mit 6 WMK nehmen ?

Selbst die bewährte Arctic MX-4 in der 4g Spritze mit immerhin 8,5 W/mk kostet unter 4€.

3,5G Alphacool Subzero mit 16 WMK kosten 9,99m warum sollt ich für mehr Geld die mit 6 WMK nehmen ?
Weil jeder mit Grips weiß das die angegebene Wärmeleitfähigkeit nahezu keine Relevanz hat.

Tests abwarten, wenn für scheisse befunden einfach nicht kaufen.
Ende

Gut das es Leute mit Grips gibt, also wenn wir die nicht hätten !
Da mit ohne Grips bleib ich dann ma bei der alphacool :bigok:
Du brauchst ja bekannlich keine Tests für deine Produktwahl :rolleyes2:

Noctua und Thermal Grizzly verzichtet daher auf Angaben dieses Wertes in den meisten Fällen soweit ich weiß, hier erklärt Igor wahrscheinlich wie die Sache abläuft wobei alphacool fairerweise auch auf gewisse Testverfahren verweist auch wenn sie selbst Zukäufer sind.
Ich schätze allerdings auch Tests bezüglich neuer Ware abseits vermeintlicher "Referenzwerte", hier bei NZXT ebenfalls obwohl ich bei solchen ADHS Trailern auch das Schlimmste befürchte.

Was leiser oft zu kurz kommt sind die Langzeittests, weil auch schwierig.
Ich wollte kürzlich meine glaube 3 Jahre alte wlp erneuern und fand eine zumindest von Konsistenz und aussehen sehr wenig gealterte vor. Das geht sicher auch nicht mit jeder paste.

Genau, ich teste jetzt erstmal AC Subzero vs Apex VS H1
Warum nicht. Die Alphacool Rise sollteste auch noch mit reinnehmen, praktische Anwendung haben bei dieser Thematik deutlich mehr Wert als die WMK Angabe, vorallem über längere Zeit.
Wärmeleitende Materialien beizumischen ohne Anwendungszeitraum etc.pp zu berücksichtigen kann jeder, daher taugt diese Zahl allein eben zu fast gar nichts.

Was leiser oft zu kurz kommt sind die Langzeittests, weil auch schwierig.
Ich wollte kürzlich meine glaube 3 Jahre alte wlp erneuern und fand eine zumindest von Konsistenz und aussehen sehr wenig gealterte vor. Das geht sicher auch nicht mit jeder paste.
Geht es auch nicht, und das ist ja gerade die Paradedisziplien für eine Woche kann man auch Dentagard verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh