HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil jeder mit Grips weiß das die angegebene Wärmeleitfähigkeit nahezu keine Relevanz hat.3,5G Alphacool Subzero mit 16 WMK kosten 9,99m warum sollt ich für mehr Geld die mit 6 WMK nehmen ?
Du brauchst ja bekannlich keine Tests für deine ProduktwahlGut das es Leute mit Grips gibt, also wenn wir die nicht hätten !
Da mit ohne Grips bleib ich dann ma bei der alphacool
Warum nicht. Die Alphacool Rise sollteste auch noch mit reinnehmen, praktische Anwendung haben bei dieser Thematik deutlich mehr Wert als die WMK Angabe, vorallem über längere Zeit.Genau, ich teste jetzt erstmal AC Subzero vs Apex VS H1
Geht es auch nicht, und das ist ja gerade die Paradedisziplien für eine Woche kann man auch Dentagard verwenden.Was leiser oft zu kurz kommt sind die Langzeittests, weil auch schwierig.
Ich wollte kürzlich meine glaube 3 Jahre alte wlp erneuern und fand eine zumindest von Konsistenz und aussehen sehr wenig gealterte vor. Das geht sicher auch nicht mit jeder paste.