nzxt Hue+ Software

Barn3s

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
232
Ort
Ruhrpott
Hi Leute,

ich hätte mal eine Frage an die nzxt hue+ User:
Das System wird ja mit der CAM-Software gesteuert. Muss das Programm immer laufen, damit die eingestellte Beleuchtung funktioniert oder wird die aktuelle Einstellung in dem hue+ Steuergerät gespeichert?
Schon mal thx wenn mir da jemand eine Auskunft geben kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das programm immer aus (aus dem autostart rausgenommen) und schalte es nur an wenn ich was verändern möchte.
die eingestellte beleuchtung bleibt erhalten, auch nach reboots.

einzig wenn der rechner vom strom genommen wird, dann ist die beleuchtung auf werkszustand und man muss die CAM software einmalig wieder starten.
 
Hallo,

bei mir erkennt die Software die Box nicht mehr, dem entsprechend hab ich von der Beleuchtung nix mehr. Die ersten 2 Tage absolut keine Probleme und jetzt garnix mehr. 60€ für Müll ausgegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh