NZXT Kraken X41 AIO

Heiner34

Enthusiast
Hi,

ich wollte mir wohl zum testen mal eine AIO kaufen, da ich auch gelesen habe, dass es nicht nötig ist,die GPU ebenfalls mit Wasser zu kühlen.

Mein Hauptsystem besteht u.a. aus einem NZXT S340 Gehäuse in Weiß, einem Gigabyte Z170 Gaming 7, einem Intel i7 6700K, 2 mal DDR4 3000 8 GB Vengance und einer Palit Super Jetstream 980 Ti.

Meint ihr, dass das nun wirklich so eine schlechte Idee ist? Und wenn ja, wieso?

LG
Lea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Testen....aus Langeweile...bissel Basteln....Wirtschaft ankurbeln...klar, warum nicht !? :)

Ok trifft fast alles zu, also soll ich es machen?

:-D

LG
Lea

Macht es nicht viel mehr Sinn nur die GPU unter Wasser zu setzen? CPU bekommt man doch gut mit Luft kalt.

Jupp, mache ich.

:coffee:

LG
Lea

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh