NZXT Kraken X62 Probleme

Starbase85

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
270
Mahlzeit zusammen,

ich habe vorhin den Kraken x62 verbaut und fix deren SCUM Software installiert und da fangen die Probleme auch schon an.

Die Lüfter lassen sich über sie Software nicht steuern,egal ob an CPU,Pump oder Systemfan angeschlossen,sie drehen mit maximaler Drehzahl.

Das Teil bleibt komplett dunkel,es funktioniert nicht eine LED.

Nur die Pumpe lässt sich scheinbar über die Software beeinflussen,da die wird lauter wenn ich die Drehzahl erhöhe.

Hat Jemand zufällig so ein Teil verbaut und weiß Rat?

Gruß
Matthias
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin mh ne habe auch die X62 aber keine Probleme kann alles über CAM steuern, Lüfter Pumpe LED alles ohne Probleme und wird Prommt geändert Deinstalliere mal und mache Cam Neu, nen Account hast du aber bei denen oder ? sonst geht es nicht.
 
Hi, du hast alle 3 Kabel angeschlossen? Habe selbst keine Kraken mehr, aber hatte mal eine und ich meine es waren 3 Kabel bzw. Stecker:

1x USB (auf internen Mobo Stecker und an den Block auf der CPU angeschlossen)
1x PWM 4 Pin auf CPU Anschluß auf Mainboard - daran die 2 Lüfter und wird auch an den CPU Block gesteckt meine ich...
1x SATA Stromstecker an Netzteil anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh