NZXT Lift 2 im Test: Leichte Gaming-Maus in der zweiten Generation

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Wie auch schon bei der Function-Tastatur aktualisiert NZXT seine Gaming-Maus Lift auf die zweite Generation. Die Lift der ersten Generation war, wie auch die Function, das erste Produkt im Bereich der Gaming-Peripherie. Was genau sich geändert hat und wie sich diese Anpassungen auswirken, werden wir genauer unter die Lupe nehmen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß das ich verwöhnt bin, aber der Umstieg auf ein wireless Headset und eine wireless Maus waren die besten Aha Moment bei meinem Gaming PC in den letzten 10 Jahren, auch wenn die Lift 2 perfekt für 50€ wäre, ich würde sie weder kaufen noch empfehlen.
 
Kabelgebundene Maus ist so als würde man heute ins Geschäft gehen und eine CD oder ein kabelgebundenes Festnetztelefon kaufen. ABER, für alles gibt's "Fans" und "Liebhaber"

Aber, dass man sowas heutzutage noch testet, also so eine 0815 Maus, ist mir trotzdem ein Rätsel ;). Auf der anderen Seite, muss ich ja auch nicht alles verstehen
 
Ich benutze die Endgame Gear OP1 8K mit Kabel. Fühlt sich super an. Und ich hatte viele Wireless Mäuse. So unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)
 
Verstehe diesen "selbstverständlichen", pseudo-elitären hate auf kabelgebundene Mäuse hier nicht. Tatsächlich kenne ich sehr wenige, die Wireless-Peripherie nutzen und die haben meistens relativ teure Mäuse und Tastaturen.
Klar ist es cleaner aber ich sehe nicht ein, eine zusätzliche Schwachstelle in mein System einzubauen und zusätzlich Dinge laden zu müssen. Bin sehr happy mit meinen Sachen und bezweifele, dass man das mit CD oder kabelgebundenen Festnetztelefonen in 2024 vergleichen kann ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh