NZXT Phantom 200mm Zusatzlüfter - Y-Adapter fehlt?!

sgo1337

Neuling
Hallo,

kurz vor Weihnachten hatte ich mir einen zusätzlichen 200mm Lüfter für den Deckel meines NZXT-Phantom-Towers bestellt.
Es handelt sich um den vorgesehenen und empfohlenen Lüfter von NZXT selber:

Caseking.de » Lüfter » NZXT » NZXT FS-200 Silent Lüfter, schwarz/weiß, blaue LED - 200mm

Beim ersten Lüfter der geliefert wurde, fehlte der Y-Adapter für den LED Anschluss, vom Taster fehlte ein Teil und der Lüfter selbst hatte scheinbar auch einen Defekt. Zumindest nach Installation brannte die Lüftersteuerung des Gehäuses durch.

Nun den Lüfter als Retoure zurückgeschickt und heute einen neuen erhalten. Wieder fehlt der 2 Pin Y-Adapter umd beide Lüfter-LED's anzusteuern. Bekomme ich das Teil auch einzeln oder wie bringe ich sonst die LED zum leuchten? Langsam nervts :d

Vielen Dank,
Sergio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sergio,

schick mir mal eine PM mit deinen Kundendaten, danke!

Liebe Grüße,
Mike

So, die Beschreibung wurde nun präzisiert, der Lieferumfang stimmt so. Rest hab ich dir in der PM geschrieben.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh