NZXT Phantom 410 Midi-Tower - Gunmetal Seitenfenster defekt. Ersatzteil möglich?

Ortonplayer

Neuling
Hallo, habe folgendes Gehäuse bei euch gekauft (vor knapp 2 Jahren glaub ich)

https://www.caseking.de/shop/catalog...al::18753.html

Bei dem Gehäuse ist jetzt leider das Seitenfenster kaputt. Also die Plexiglasscheibe.

Gibt es diese Scheibe wohl als Ersatzteil oder muss ich mir jetzt die ganze Seitentür neu kaufen?

Die Scheibe wird ja von innen einfach nur eingeklippt in so Halte Haken.

MfG ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ortonplayer,

selber Antwort hier wie bei Computerbase:

dazu habe ich zunächst einige Fragen: Wie genau ist die Scheibe denn kaputt gegangen? Vermutlich nicht von alleine und daher dürfte das nicht als Garantie- bzw. Gewährleistungsfall durchgehen, denn hier wird vermutlich ein Selbstverschulden vorliegen. Weiterhin müsste ich dazu genau wissen, ob du die 2 Jahre bereits (weit) überschritten hast oder noch nicht. Wenn dann gibt es so oder so maximal nur das komplette Seitenteil als Ersatz, was von NZXT allerdings nicht als separates Produkt angeboten wird. Möglicherweise haben wir trotzdem noch einen Ersatz übrig. Um das alles nachzuprüfen, müsstest du mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Mike

Hi, dass Gehäuse habe ich Weihnachten 2013 gekauft. Ja es war Eigenverschulden. Würde ja auch Geld für die neue Scheibe bezahlen. So ist es ja nicht. Habe leider keine Unterlagen mehr über den Kauf. Ist es denn überhaupt möglich die Scheibe neu zu besorgen?

Dann schick mir mal eine PM mit deinem Namen oder deiner E-Mail-Adresse, dann kann ich in der Kundendatenbank nach dir suchen, denn für Caseking-Kunden würden wir uns die Mühe machen in der Ersatzteilkammer der Reklamationsabteilung nach einem Seitenteil in deiner Farbe zu suchen. Ob sich dort eins befindet, kann ich aber nicht vorhersagen.

Liebe Grüße,
Mike

Das wäre aber ein sehr netter Service. PM schicke ich dir ☺

Geht es nur um die kleine Schießscharte? Einfach beim (Auto)Glaser nach einem Reststück Makrolon fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh