NZXT SENTRY LX Belastung

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Abend Community,
ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen (IKONIK Ra 2000). Dafür möchte ich jedoch eine Potente Lüftersteuerung. Eine AeroCool GateWatch habe ich hier, jedoch gefällt mir das teil nicht (keine neutralen angaben der Lüfterwerte, also z.B. als VGA gekennzeichnet). Nun meine frage:

Verträgt die Lüftersteuerung folgende auslegungen:
Kanal 1 > 1x 140er Xigmatek Crystal
Kanal 2 > 1x 140er Xigmatek Crystal
Kanal 3 > 1x 120er Xigmatek Crystal
Kanal 4 > 1x 120er Xigmatek Crystal
Kanal 5 > 3x 120er Phobya Nano-G 12 Silent

Macht die Lüftersteuerung da mit ohne einen Schaden zu bekommen? Bzw. können mir leute, die diese Steuerung besitzen, evtl. ein kleines Feedback geben?

MFG Woozy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt bestimmt, wieso machst du dir sorgen ? wegen den 3 fans an kanal 5 ?

hab auch 3 lüfter an einem mb-pin ... passt.

was der einzelne kanal verträgt sollte man ausrechnen können.

daten der lüfter mit datenblatt der steuerung vergleichen ... evtl bissle rumrechnen.

Das Problem ist, das ich einige Angaben nicht finden konnte. Naja, vielleicht mach ich mir einfach immer zuviel sorgen. dank dir aber für die Info.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh