Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NZXT sorgt mit der HUE 2-Produktfamilie für noch mehr Leuchtspaß
Mit einer großen Produktoffensive will NZXT sein Angebot an RGB-Produkten massiv ausbauen. Die neue HUE 2-Produktfamilie besteht aus gleich zehn Produkten. Damit verspricht NZXT einen regelrechten Baukasten für kreative RGB-Setups. Als wichtige Neuerung hebt NZXT vor allem die Mikro-Controller hervor, die nun in jeder RGB-Komponente verbaut werden. Dadurch erkennen die einzelnen HUE 2-Elemente selbst ihre jeweilige LED-Konfiguration. Es ist auch möglich, verschiedene Beleuchtungskomponenten zu verbinden und verschiedene Leuchteffekte über nur einen Kanal zu realisieren. Verschiedene Lichteffekte können dann auch miteinander synchronisiert werden. Zur...
Gibt es denn wirklich so viele Leute die das brauchen das die fertigung rechtfertigt?
Also ich hab ja meine Zweifel daran, bin aber ja auch absoluter bling bling Gegner.
Gibt es denn wirklich so viele Leute die das brauchen das die fertigung rechtfertigt?
Also ich hab ja meine Zweifel daran, bin aber ja auch absoluter bling bling Gegner.
Ich verstehe beide Seiten, aber muss selbst zugeben, dass mittlerweile auch bei mir fast alles beabsichtigt mit RGB gekauft wurde. Wenn ich schon den PC auf dem Tisch stehen hab in einem Tempered Glass Gehäuse, dann möchte ich auch die Farbe darstellen können worauf ich gerade Lust habe.
Wieso sollte das Fake sein? Für NZXT Hue+ gibt's auch ein Open-Source-Projekt, bei dem Ambilight realisiert wurde.
AquaComputer hat vor einiger Zeit mit AMBIENTpx und dem passenden RGBpx-Produkten ähnliches angekündigt. Da wird dann zwar der Quadro benötigt, aber das Monitor-Set und die LED-Strips sind günstiger. Und laut Spezifikationen hat NZXT auf 30 cm 10 LEDs, AquaComputer auf 32 cm 15 LEDs. Hue 2 kann 40 LEDs ansprechen, Quadro 64 LEDs. Auf dem ersten Blick würde ich sagen, dass - je nach verwendetem Zubehör - Aqua Computer hier vielleicht die bessere Wahl wäre, wenn man sowas haben möchte.