NZXT Source S340 Elite 140mm Radiator

Boblombo

Experte
Hallo
Ich schaue mich gerade mal nach einem neuen Pc Gehäuse um. Dabei bin ich auf das NZXT Source S340 Elite gestoßen und finde es optisch sehr ansprechend.

Allerdings will ich mir die Möglichkeit offen lassen meine Zukünftige Grafikkarte eventuell mit einer Wasserkühlung zu versehen. Allerdings käme dafür nur der Lüfter an der Oberseite des Gehäuses in Frage da die Vorderseite schon für die CPU Wakü reserviert ist.

Hier ist aber genau mein Problem. Das Gehäuse hat unterstützt einen 140mm Lüfter aber nur einen 120mm Radiator.
Hat jemand Vielleicht damit Erfahrung und kann mir sagen ob man dort trotzdem einen 140mm Radiator befestigen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Gehäuse nicht selbst, aber in den Reviews zu dem Case sieht man, dass eine 140er-Radi oben mit dem Ram in Berührung kommt. Selbst ein 120er-Radi wird schon knapp werden.

Schau dir mal das h440 V2 an oder den Konkurrent zum s34 elite von Phanteks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh