Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korb123 schrieb:Ähmm hab online Vertrag und 24 Euro im Monat für SMS ist ja nicht von schlechten Eltern, würde ma gerne wissen, was T-Mobile da zu bieten hat? Ähm und Vertragsverlängerung ist ganz einfach beim Online-Vertrag bzw. auch wenne da Angemeldet bist, gehst einfach auf Vertragsverlängerung und dann siehste da die Handys und den Preis und dann einfach bestellen!
MfG Korb123
Luhner schrieb:Die Sony Ericsson sind bei o2 im Moment nicht verfügbar, deshalb kannst du die auch nicht auswählen.
Speedy2005 schrieb:komisch nur das die leute die einen neu vertrag machen es bekommen so wie ich ; ) hab meins seit donnerstag
takk¥u schrieb:O² bekommts ja net mal gebacken nach 2 Jahren meinen Namen richtig zu schreiben...Wer heißt schon Banjamin ?
Speedy2005 schrieb:hehe ist ja auch egal ich hab es *zungerausstreck*
@dusius ich hab sogar 2400 SMS frei 100 im monat
Welches Handy du bekommst wird doch vorallem davon abhängen wie viele Bonuspunkte du hast.
romeon schrieb:Nummer von Hotline geben lassen und Kündigung faxen . Bestätigung kommt am nächsten Tag per SMS.
dh schrieb:wenn du (aktiv) verlängerst, dann bekommst du ein subventioniertes handy, allerdings dann einen vertrag zu ungünstigeren bedingungen. so war es bei mir. ich bin schwerhörig, bin nur bei o2 wg. der monatlichen sms´ses, vorher hatte ich 125 sms zur freien verfügung, nach verlängerung nur noch 100. muss man abwägen.
dusius schrieb:nene das kann nicht sein ! wenn du den vertrag normal verlängerst verändert sich nichts an deinem tarif oder deinen frei sms !
dusius schrieb:nene das kann nicht sein ! wenn du den vertrag normal verlängerst verändert sich nichts an deinem tarif oder deinen frei sms !