O² Vertragsverlängerung

takk¥u

Enthusiast
Moin Moin,
wenn ich meinen O2 Vertag um weitere 2 Jahre verlängere, bekomm ich dann ein Angebot für ein neues Handy? :confused: Wenn ja wie erfahr ich wo und wann?

Gruß takk¥u

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also normal bekommst du vorher einen brief im handy angeboten ! so war es bei mir

ansonsten gehst einfach mal in einen O2 shop und schaust was es so gibt oder schau auf der homepage dann kannst ja auch dein vertrag verlängern

grüsse

Hab meinen O2-Vertrag neulich online verlängert und mir ein Samsung Z500 rausgelassen.
Als "bescheidenes" Handy würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen.

So hab noch mal ne Frage!

Die tönen da voll rum: "Ihr besonderes Extra
Wenn Sie sich für das Sony Ericsson K750i oder ein anderes Handy von Sony Ericsson aus dem aktuellen Angebot entscheiden, erhalten Sie zusätzlich einen Beachvolleyball plus Ballpumpe"

und im Banner ist auch das Sony Ericsson zu sehen:

header-panel-vvl-new.jpg

ABER auswählen lässt es sich NICHT! OMFG! :hmm: Überhaupt kein Sony Ericsson...Bin ich nur blind oder wollen die ihre Kunden veräppeln. Wenn ich das Sony Ericsson nicht für einen annehmbaren Preis bekomme kündige ich nämlich. T-Mobile hat bessere Tarife :cool: Homezone bringt mir eh nix...

Ähmm hab online Vertrag und 24 Euro im Monat für SMS ist ja nicht von schlechten Eltern, würde ma gerne wissen, was T-Mobile da zu bieten hat? Ähm und Vertragsverlängerung ist ganz einfach beim Online-Vertrag bzw. auch wenne da Angemeldet bist, gehst einfach auf Vertragsverlängerung und dann siehste da die Handys und den Preis und dann einfach bestellen!

MfG Korb123

Die Sony Ericsson sind bei o2 im Moment nicht verfügbar, deshalb kannst du die auch nicht auswählen.

Korb123 schrieb:
Ähmm hab online Vertrag und 24 Euro im Monat für SMS ist ja nicht von schlechten Eltern, würde ma gerne wissen, was T-Mobile da zu bieten hat? Ähm und Vertragsverlängerung ist ganz einfach beim Online-Vertrag bzw. auch wenne da Angemeldet bist, gehst einfach auf Vertragsverlängerung und dann siehste da die Handys und den Preis und dann einfach bestellen!

MfG Korb123

Schon klar weiß ich doch schon längst ;) Wenn ich mich zurückhalte mit SMS schreiben, und kaum bzw. gar nicht telefonieren tue, hab ich immer noch ne Rechnung von 25€. Davon sind allein 10€ Grundgebühr :hmm: Mein Bruder hat vor kurzem nen T-Mobile Vertrag gemacht. Der bezahlt deutlich weniger und bekommt mehr. Will jetzt hier net alles auflisten :wink: O² bekommts ja net mal gebacken nach 2 Jahren meinen Namen richtig zu schreiben...Wer heißt schon Banjamin ? :d

@Luhner: Danke ;)

Bei T-Mobile Original bekommste aber kein K750i, sondern nur das D750i, welches ja mit Branding ist. Ansonsten wäre da noch das W800i zu bekommen, kostet aber mehr.

Die Verträge von T-mobile und O2 sind im großen und ganzen gleich, nur das O2 die Inklussivminuten auf alle verbindungen anrechnet und nicht wie alle andern nur auf z.b T-mobile zu T-mobile und T-mobile zu Festnetz.
@takkyu
Ich zahl auch nur 20€ monatlich hab aber 50Minuten und 40SMS Frei bei O2

@ Loby
Bei welchem anbieter bist du

Zuletzt bearbeitet:
Luhner schrieb:
Die Sony Ericsson sind bei o2 im Moment nicht verfügbar, deshalb kannst du die auch nicht auswählen.

komisch nur das die leute die einen neu vertrag machen es bekommen so wie ich ; ) hab meins seit donnerstag ;)

200sms frei glaub ich net sowas hab ich auch noch nie gehört

Speedy2005 schrieb:
komisch nur das die leute die einen neu vertrag machen es bekommen so wie ich ; ) hab meins seit donnerstag ;)

Da haste vielleicht Glück gehabt! Die Teile sind halt im Moment sehr schwer zu bekommen.

Kannst ja mal testen und versuchen es zu bestellen. Da steht dann auch, das die nicht verfügbar sind.

hehe ist ja auch egal ich hab es *zungerausstreck*

@dusius ich hab sogar 2400 SMS frei 100 im monat ;)

takk¥u schrieb:
O² bekommts ja net mal gebacken nach 2 Jahren meinen Namen richtig zu schreiben...Wer heißt schon Banjamin ?

LoL

Bei mir hats auch ewig gedauert bis sie statt Frau ... die Anrede in Herr umgewandelt haben. Zwar hab ich bei meinem Vertrag Herr angegeben aber die habens nicht gecheckt weil Daniel auch ein weiblicher Name ist. :-)

Ich bin aber zu O² gegangen um die Homezone zu bekommen.

Welches Handy du bekommst wird doch vorallem davon abhängen wie viele Bonuspunkte du hast.

Speedy2005 schrieb:
hehe ist ja auch egal ich hab es *zungerausstreck*

@dusius ich hab sogar 2400 SMS frei 100 im monat ;)

jo ich hab 125 frei im monat aber 200 finde ich weng viel ;)

ich habs übrigens auch ^^

Welches Handy du bekommst wird doch vorallem davon abhängen wie viele Bonuspunkte du hast.

was haben denn bitte die bonuspunkte mit dem handy das du bekommst zu tun ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kündigt man denn bei O² den Vertrag? Schriftlich per Post? Oder besser anrufen? Hab grad gesehen das der Vertrag am 5.1.04 gemacht wurde.

Nummer von Hotline geben lassen und Kündigung faxen :). Bestätigung kommt am nächsten Tag per SMS.

romeon schrieb:
Nummer von Hotline geben lassen und Kündigung faxen :). Bestätigung kommt am nächsten Tag per SMS.

Dito, denn die Kündigung muss bis zum 05.10. da sein, weil die Kündigungsfrist 3 Monate beträgt.

o2 ist glaub immer etwas teuer bei vertragsverlängerungen.
ich geh immer zu saturn, da is das handy meist billiger.

wenn du (aktiv) verlängerst, dann bekommst du ein subventioniertes handy, allerdings dann einen vertrag zu ungünstigeren bedingungen. so war es bei mir. ich bin schwerhörig, bin nur bei o2 wg. der monatlichen sms´ses, vorher hatte ich 125 sms zur freien verfügung, nach verlängerung nur noch 100. :( muss man abwägen.

dh schrieb:
wenn du (aktiv) verlängerst, dann bekommst du ein subventioniertes handy, allerdings dann einen vertrag zu ungünstigeren bedingungen. so war es bei mir. ich bin schwerhörig, bin nur bei o2 wg. der monatlichen sms´ses, vorher hatte ich 125 sms zur freien verfügung, nach verlängerung nur noch 100. :( muss man abwägen.

nene das kann nicht sein ! wenn du den vertrag normal verlängerst verändert sich nichts an deinem tarif oder deinen frei sms !

dusius schrieb:
nene das kann nicht sein ! wenn du den vertrag normal verlängerst verändert sich nichts an deinem tarif oder deinen frei sms !

es sei denn du hast einen vertrag mit sonderkonditionen, dann musste bei ner aktiven verlängerung (und neuem handy) neuen vertragsbedingungen zustimmen.
in wieweit das aber bei den online-verträgen mit gratis-sms zutrifft weiss ich nicht.

mfg
fool0r

Verlänger doch einfach hier z.B:

www.handytick.de

Da kannste dir jedes handy aussuchen!
Bei unabhängigen, freien Händler ist es meistens besser zu verlängern oder einen Vertrag zu machen, da:

-günstiger
-größere Auswahl
-Branding freie Geräte

dusius schrieb:

doch doch. ;) ich habe einen onlinevertrag wg der sms, da ich schwerhörig bin. ich habe aktiv verlängert, weil ich ein handy haben wollte. entweder man lässt es still verlängern (bekommt kein handy) und die vertragsbedingungen bleiben die gleichen, oder man schließt einen neuen vertrag ab, und erhält ein handy. habe lange überlegt, was ich mache, hatte vorher 125 sms monatlich, jetzt nur noch 100 sms. bin allerdings erfahrungsgemäß nie über 100 sms im monat gekommen, daher entschied ich mich für einen neuen vertrag mit handy, handy habe ich dann verscheuert. :d

daniel

Das hat man aber häufiger, das man in die neueren Tarife wechseln soll.

Es wurde vorher darauf hingewiesen, das bei VVL+Handy ein Tarif-Wechsel stattfindet und somit ist das dann auch rechtens.

Ist schon irgendwie dreist von den Anbietern.

hab extra bei O2 mal nachgefragt.

die meinten man muss nur einen neuen vertrag abschließen, wenn der alte sonderkonditionen hatte, z.B. frei-sms, oder grundgebuehr-befreiung.

bei normalen verträgen, muss man bei einer aktiven verlängerung + neuem handy keinen neuen vertrag unterschreiben.

mfg
fool0r

Ich überlege gerade ob meine Frei-SMS auch zurückgeschraubt wurden sind..
Hatte mein Vertrag im Februar verlängert.
Als Handy hatte ich irgendein Samsung was meine Freundin wollte. Zusätzlich gabs noch die komische O2 Tasche
und 3 Monate keine Grundgebühr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh