O&O Defrag 8.0 neustart?

P!X3l

Semiprofi
Habe mir das neue O&o Defrag 8.0 Tool runtergeladen
und installiert.
Dann wollte ich defragmentieren...auf defragmentieren-Space geklickt
und nach ca. 20 sec startete sich mein Rechner neu(vorher BlueScreen).

Das ist immer so.
Habe schon die Eng. Version erfolglos getestet.

Was soll ich machen?

Sys steht in der Sig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal Diskeeper 9.0, wenn das dann immer noch so ist scheinst Du ein Problem mit Deiner Hardware zu haben.

Diskeeper(war Standarddefragtool) und Perfect Disk habe ich schon getestet, die laufen
einwandfrei!
Ihrgendwo stand mal, dass OO Defrag etwas besser als die anderen sein soll.
Also wollte ich es testen...und immer beim defragmentieren kommt ein neustart.

Habe jetzt alle Versionen durch von 8.0

Also ich habe beide Diskeeper9.0 und O&O schon laufen gehabt aber keinen Unterschied feststellen können. Bei mir ist auch noch kein BS vorgekommen bei nem Defrag allerdings habe ich Defrag V6 und nicht 8.0, vielleicht ist Deine Version ja auch Buggy....

Benutzt du Bitdefender?
Hab gelesen das OO Defrag 8 in Verbindung mit Bitdefender diesen Bluescreen verursachen soll.

madin schrieb:
Benutzt du Bitdefender?
Hab gelesen das OO Defrag 8 in Verbindung mit Bitdefender diesen Bluescreen verursachen soll.

Jap, ich benutzt BitDefender 8.0 Pro.
Dann weiss ich also was den Neustart verursacht hat.
Danke!

Ich möchte aber nicht auf BDs Schutz verzichten, deswegen
hab ich mir jetzt PerfectDisk 7.0 geholt (Vollversion in der Chip 03/05).
Soll auch sehr gut sein und defragmentiert sogar den leeren
Speicherplatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh