O&O Defrag + RAID = Probleme?

SilvAoDX

Semiprofi
Moin
Ich besitze ein RAID von 2 Hitachi 160gb 7k250 HDDs
So nun wollte ich die per O&O Defrag defragmentieren

Wenn ich nun O&O Starte und die Laufwerke analysiere, macht er es ganz normal, aber sobald ich auf defragmentieren drücke (egal ob Space oder sonstiges) kommt ein Reboot.

Mit dem Microsoft defrag gehts einwandfrei

Was kann ich tun? :)

Btw:
Bei mir werden die HDDs so angezeigt, das ich sie über "Hardware sicher entfernen" ausschalten kann. Ist das normal? Dann passiert sicher was ungutes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Das ist normal. Ist bei meinem Board auch so.

2. Habe 2 Maxtor im Raid 0 und O&O Defrag funzt einwandfrei.

System siehe unten

das mit "Hardware sicher entfernen" liegt daran, dass der s-ata contr. theoretisch hot-swap unterstützt.

nutze auch o&o für mein raid, hab auch keine probs

Ja, im NVRaid Manager kann ich Hot-Swap auch einstellen (auch wenn mir dieser Begriff nicht bekannt ist)

Ich frage mich nur, wieso O&O nicht funzt, aber normal MS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh