O&O Defrag V8 Pro

Pati

Neuling
Immer wenn ich meine hdd c:\ defragmentieren will, stürzt nach ca 1 minute mein rechner ab. Das problem ist aber vor allem, das ich einen uftrag für sonntag habe, und das programm nicht beenden kann. dann muss ich das immer über den taskmanager beenden. ich kann diese programm aber auch nicht in dert software liste deinstallieren weil es da nicht angezeigt wird. ich kann dieses programm aber auch nicht öffnen und den auftrag löschen weil er mir da immer eine fehlermeldung bringt. ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

thank you very much

mfg att all pati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das programm trägt saich ersteinmal in den diensten ein als "O&O defrag" oder so ähnlich. dieser dienst merkt sich den zustand deines systems und defragmentiert fleissig los, wenn es meint, es wäre nötig .... bei mir war das zu jedem boot, sehr lästig.
jedenfalls startet das programm nicht, wenn der dienst deaktiviert ist. wenn du den dienst deaktivierst / im taskmanager löschst geht das prog aus bzw. startet garnicht erst.
deine fehler sind schon sehr komisch :hmm: wie gesagt, wenn du den dinest deaktiviert hast, dann startet das prog nunmal nicht, musst du mal bei dir schaun... und das es nicht in der softwareliste steht ist noch komischer ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh