O&O ShutUp10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standard ist bei O&O, das keine Einstellungen verändert werden; das musst Du alles von Hand auslösen....

EDIT: Das heisst also, das O&O die gesetzten Einstellung erstmal ausliest und das dann entsprechend rot oder grün anzeigt. Wenn Du nicht schon während des Setups diverse Einstellungen abgewählt hast, wirst Du natürlich mehr rot als grün sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber beim ersten Start sollte dann alles auf rot stehen oder? Mir geht es um die .ini, die musste man ja bei den alten Versionen aufheben sonst konnte man nicht mehr auf die Standardeinstellung zurück. Die gibt es ja nicht mehr, da haben wir uns schon mal unterhalten. Wie weiß denn O&O jetzt was Standard war ohne dieser .ini Datei?

Ja das sollte man aber genauer wissen. Ich lasse jetzt immer eine .cfg Datei schreiben wenn ich was umstelle oder eine neue Version kommt. Aber das sollte ich halt schon bei der ersten Version damals gemacht haben. Denke mal wenn ich wirklich mal genau es wissen möchte hilft nur zurück mit einem Backup von Macrium und dann O&O starten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe auch zwei Notebooks mit je einem Admin und einem eingeschränkten User. Eins mit Win10pro und eins mit Win10home. Beim Win10Pro kann ich beim eingeschränkten User auch sämtliche Einstellungen für den neuen Edge in O&O vornehmen, beim Win10home ist dort beim eingeschränkten User alles grau hinterlegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh