O!Play HDP-R1 Matroska Header Komprimierung

cleric

Enthusiast
Hallo,

ich besitze zwei O!Play HDP-R1 und habe das Problem, dass Dateien die mit MKV Header Compression erzeugt wurden kein Bild zeigen. Für mich ist es leider nicht möglich die Dateien neu zu verpacken, da mir hierfür der Speicherplatz fehlt. Da inzwischen einige Tools das Feature standardmäßig aktiviert haben, sitze ich jetzt immer öfter vor einem schwarzen Schirm :(

Jetzt die große Preisfrage: Kommt hierfür ein Bugfix und wenn ja, wann?

Ansonsten muss ich mich nach einer alternative für die Geräte umschauen was eigentlich sehr schade wäre.

Danke und Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo cleric,
wir haben das Problem aufgenommen und werden es mit unseren Entwickler besprechen. Soweit ich informiert bin steht auch wieder eine neue O!Play Firmware an in den kommenden Tagen. Evtl. wurde dort schon was diesbezüglich gemacht. Das kann ich aber leider noch nicht genau sagen.

Das Problem ist auf jedenfall notiert und wird entsprechend weitergeleitet.

Gruß,
Doktor

Hallo Doktor,

danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal "die Tage". Würde mich auf jeden fall freuen wenn es hier tatsächlich ein Update gibt. Dies würde mich sehr positiv überraschen :)

Viele Grüße
Martin

Tja, bis jetzt immer noch nichts. Ich bin langsam wirklich enttäuscht, es nervt einfach tierisch und wurde bei anderen ASUS Produkten bereits gefixt. Wann steht denn diesmal eine neue Firmware an?

Ich hab die Kollegen nochmal gebeten sich dem anzunehmen. Wenn ich da neue Infos habe gebe ich bescheid!

Gruß,
Doktor