O!Play HDP-R1 - Nur 4096 Dateien pro Ordner

darkwarrior05

Neuling
Hallo,

ich habe einen ASUS O!Play HDP-R1.

Leider zeigt dieser nur 4096 Dateien pro Verzeichnis an, obwohl weit aus mehr vorhanden sind.

Weiß hier jemand woran das liegt?

Firmware-Update wurde schon erfolglos durchgeführt.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo darkwarrior05,
tritt das Problem sowohl über Netzwerk als auch via USB Festplatte/Stick auf?

Gruß,
Doktor

Dank dir für dein Feedback.
Ich hab heute morgen mal mit den entwicklern in TW gesprochen. Es handelt sich hier um eine Limitation der O!Play. Es können maximal nur 4096 Dateien pro Ordner angezeigt werden.

Gruß,
Doktor

Aha, sehr interessant.

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass hier per Firmware-Update etwas behoben wird?
Oder muss ich meine Ordnerstruktur anpassen?

Laut den Entwickler Kollegen handelt es sich um eine Hardware Limitation. Daher wird es dahingehend wohl eher kein Firmware Update geben. Ich habe die Kollegen aber gebeten sich das nochmal anzugucken ob evtl. doch was machbar ist. Aber ich würde dir dann eher eine andere Ordnerstruktur für betroffene Ordner empfehlen.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh