O11 Mini Air , AIO Oben?

Dark_Landro

Profi
Hallo zusammen,

Ich wollte mir einen neuen PC Bauen, und da bin ich beim Case auf das O11 Mini Air gestoßen.
Nun wollte ich oben eine 360mm AIO verbauen, doch manche sagen , dass wenn die AIO zu dick ist, sie mit den Ram Riegeln ( ATX ) Kollidiren,.

Habt ihr da eine Ahjung , wie Groß die AIO in der Höhe max. Sein darf?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ich hab mal Bilder meines alten mini gesucht :d
Man kann es etwas erkennen. Ich dachte eigt da wäre mehr Platz.
Hab allerdings auch ein ATX Board drin.

IMG_4775.PNG
IMG_4778.PNG

PS: Hab noch beide Gläser hier liegen ^^

Gruß

Marco

Im O11 Air Mini lässt sich bei Verwendung eines ATX Mainboards kein Radiator im Deckel installieren. Laut Anleitung ist bei mATX oder Mini ITX maximal eine 280er AiO drin.

Wenn die Rückwand mit sieben Erweiterungsslots konfiguriert ist, lässt sich ein ATX-Mainboard installieren. An der Oberseite kann kein Radiator angebracht werden, stattdessen lassen sich Lüfter montieren. Du kannst jedoch einen Radiator direkt neben dem Mainboard, einen an der Vorderseite und einen am Boden des Gehäuses montieren.

Ich habe das normale O11 Mini und da gibt es einen Mod um den Radiator nach vorne zu shiften. Da konnte man dann einen Radiator in Verbindung mit ATX verbauen, aber ob das beim Air geht weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh