o11 Mini mit ATX und 360 AIO ?

Skope

Profi
Moin Community,

kann man im Lian Li o11 Mini mit verbautem ATX Board noch eine 360mm AIO im Deckel montieren ?
Wird schwierig oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist laut der Beschreibung bei Lian Li nicht möglich. Passen ur noch 25mm Lüfter. Ab matx kannst du auf 5 slot unten verkürzen und bekommst oben somit mehr Platz.

Nein ist laut der Beschreibung bei Lian Li nicht möglich. Passen ur noch 25mm Lüfter. Ab matx kannst du auf 5 slot unten verkürzen und bekommst oben somit mehr Platz.

Danke dir.
Dann plane ich doch mit Custom Loop weiter.

Nein.
Hab kürzlich ein O11 Mini mit ATX und AiO verbaut. 360er und ATX passt im Deckel nicht. Geht nur in den Boden aber davon würd ich abraten. Aber es geht n 280er Radi neben das Board.
Evtl. auch ne Alternative?

Ah okay, kann man natürlich machen und auf ein matx wechseln wäre keine Option?
Wäre Evtl auch eine Option gewesen.. hmm
Nein.
Hab kürzlich ein O11 Mini mit ATX und AiO verbaut. 360er und ATX passt im Deckel nicht. Geht nur in den Boden aber davon würd ich abraten. Aber es geht n 280er Radi neben das Board.
Evtl. auch ne Alternative?
mit einem 5950x würde das knapp werden oder ? Bin ich mir unsicher.

mit einem 5950x würde das knapp werden oder ? Bin ich mir unsicher.
Ein 280er Radi hat nur minimal weniger Kühlfläche als ein 360er.
Bin jetzt kein AMD-Profi aber sollte normal für den 5950x reichen.

Kommt drauf an, wo Du hinwillst. Ich hab ne 240er AiO mit nem 5800x und das ist grenzwertig, imo.

Ein 280er Radi hat nur minimal weniger Kühlfläche als ein 360er.
Bin jetzt kein AMD-Profi aber sollte normal für den 5950x reichen.

Genau, ein 280er Radi hat eine Kühlfläche von 39.200cm², ein 360er hat 43.200cm². Der Unterschied ist also ziemlich gering. Wenn der 280er also nicht reicht würde es ein 360er auch nicht mehr retten. Für einen 5950x sollten aber beide reichen.

Wobei ein Mora natürlich schon deutlich cooler (in jeder Hinsicht) ist, aber auch viel teurer

Okay, vielen Dank.
Den Mo-Ra habe ich heute morgen schon in den Kleinanzeigen "geshoppt" :d .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh