O11D PSU/HDD slot cover plate

Infin1tum

Enthusiast
Hallo Mike,
frohes Neues erstmal :)
Ist es möglich, das cover des Netzteil bzw. HDD Schachts auf der Rückseite des Gehäuses einzeln zu bekommen? Natürlich bezahle ich auch dafür.
Die Farbe des Teils ist völlig egal, kann von jeder Version sein. Wenn verfügbar, würde ich aber natürlich die der PCMR Edition bevorzugen. Die Rändelschraube muss nicht unbedingt dabei sein.
Ich häng noch ein Bild an, falls es nicht klar ist, welches Teil ich genau meine.

Danke und LG!

Anhänge

• 20220103_191640.jpg
    20220103_191640.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Eric,

ich sage dir in Kürze Bescheid, ob das möglich ist. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Eric,

wir können dir so ein Cover für 22,00 Euro zzgl. Versand 5,99 Euro anbieten. Die Lieferzeit würde etwa zwei Wochen betragen. Sag mir Bescheid, ob ich dir so eine Sonderbestellung einrichten soll.

Liebe Grüße
Mike

Yes please :)
Dann auch in der passenden PCMR Farbe nehme ich an?
Meine Kundennummer ist die 10926472.

Danke und LG

Hallo Eric,

du müsstest bereits ein Kaufangebot per E-Mail erhalten haben. Wir versuchen, dir die gewünschte Farbversion bereitzustellen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

ja habe ich bekommen. Ich danke dir vielmals :) super Sache!
LG aus dem Süden

Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok, wenn ich den Thread hier nutze.
Ich hätte auch gerne das HDD Slot Cover aber für das O11 Dynamic Mini in schwarz. Wäre es möglich mir ein Angebot zukommen zu lassen? Kundennummer 549838

Vielen Dank.
Grüße Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Molch,

so eins, korrekt? Ich werde prüfen, ob das möglich ist.

Liebe Grüße
Mike

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    139,2 KB · Aufrufe: 90
Ja, ganz genau. Vielen Dank schonmal.

Grüße Johannes

Herzlichen Dank. Das ist mal ein Service (y)

Hallo Mike,

du hattest mal gemeint, ich könne dir Bilder vom fertigen Ergebnis der Lian Li O11 Dynamic Mini HDD Blende schicken.
Sind angehängt. Leider aktuell noch lackiert, es gibt aber schon Pläne den Einsatz nochmal zu machen und farblich passend pulverbeschichten zu lassen.
Noch kurz zur Erläuterung, Koolance QD3 In und Out zu einem Watercool Mo-Ra, Lumberg Buchse 8 polig für Pumpe und Lüfter und ein Aquacomputer Einsatz (ursprünglich in einer PCI Slotblende verbaut) für Ambilight. Ich bin jemand, der sehr ungerne teile modifiziert ohne ggf. Ersatz zu haben, falls sich das Projekt mal wieder ändern sollte ;) deshalb meine ursprüngliche Anfrage.

Schönen Sonntag noch und nochmals vielen Dank.

Grüße
Johannes

Anhänge

• 20220224_094352.jpg
    20220224_094352.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 133
  • 20220226_142907.jpg
    20220226_142907.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus und ich werde die Bilder mal an Lian Li weiterleiten, damit sie diese Modding-Vorhaben bezüglich eventueller Zubehörteile berücksichtigen können.

Liebe Grüße
Mike

ursprünglich in einer PCI Slotblende verbaut

Der Platz eignet sich auch super für USB Ports die normalerweise an PCI Slotblenden befestigt sind. Vielleicht wäre eine universelle PCI Slotblendenhalterung eine Idee wert.

IMG_1124.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh