O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - weiß

Dynamitard

Enthusiast
Moin.
Habe am 03.08.2020 ein O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - weiß und ein O11DXL-1 Riser Card + PCI-Slot-Blende bestellt!?

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen!?
Und
welchen Farbcode hat das O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - weiß !?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dynamitard,

ohne Kunden- oder Bestellnummer kann ich den Status deiner Bestellung nicht einsehen. Das Gehäuse GELI-819 ist jedenfalls auf Lager und wird nach Zahlungseingang innerhalb von 2-3 Werktagen verschickt. Das Riser-Kit GELI-821 wird voraussichtlich ab 14.08.2020 wieder angeliefert. Das ist ausdrücklich nur eine Prognose!

Du kannst die Lagerstandsanzeige übrigens jederzeit auf den jeweiligen Shopseiten sehen.

Und welchen Farbcode hat das O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - weiß !?

Was genau meinst du mit "Farbcode"?

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Dynamitard,

ohne Kunden- oder Bestellnummer kann ich den Status deiner Bestellung nicht einsehen. Das Gehäuse GELI-819 ist jedenfalls auf Lager und wird nach Zahlungseingang innerhalb von 2-3 Werktagen verschickt. Das Riser-Kit GELI-821 wird voraussichtlich ab 14.08.2020 wieder angeliefert. Das ist ausdrücklich nur eine Prognose!

Du kannst die Lagerstandsanzeige übrigens jederzeit auf den jeweiligen Shopseiten sehen.

Was genau meinst du mit "Farbcode"?

Liebe Grüße,
Mike

Bestellnummer: 1775225

Genaue Bezeichnung der Farbe.

Tippe mal auf den RAL Code... 9016 Verkehrsweiß oder so. Glaub da wäre aber eher Lian Li gefragt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh