O2 Crew - kostenlos zu den MTV EMA - bis zu 150 Tickets !

SyPi

Enthusiast
main_logo_-_soloz9es.jpg

Hi Luxxer,

alle die gerne mitmachen wollen könne der Gruppe "HWL User Crew" beitreten :). Umso mehr Leute beitreten desto eher können wir die Tickets gewinne :)!

Link zum Beitreten: (zu wenig Resonanz, abgebrochen)

Infos von O2:

Sichere Dir 150 Plätze in der Show
Du willst live bei Europas Mega-Musikshow mitfeiern? Hier kommt Deine Chance: o2 hält sagenhafte 150 Plätze für Dich frei. Vorausgesetzt, Du stellst Deine Super-Crew – mit allen Leuten, die Du kennst. Denn der Gründer der größten Crew kann die 150 Plätze verteilen. Dann geht's nach Berlin. o2 gibt Dir ab dem 23.09. innerhalb von 4 Wochen gleich viermal die Chance auf die 150 Tickets.
So machst Du mit:
Gründe Deine eigene Crew: Registriere Dich unter www.o2crew.de und lege Dein Crew-Profil an. Lade dann möglichst viele Freunde zur Aktion ein. Du musst die größte Crew innnerhalb einer Woche bilden – schon bist Du dabei! Bei gleichen großen Crews gewinnt der Crew-Gründer, der als Erster die höchste Mitgliederanzahl hatte. Auf vier glückliche Gewinner mit jeweils 149 Freunden wartet also die Mega-Musikshow Europas in der o2 World in Berlin.
Grüße SyPi !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eben die Mitgliederzahl verdoppelt - ich bin dabei.

Für alle milchgläsernen Internetuser:
Bei der Registrierung muss man gültige Handynummer und E-Mail-Adresse, ein Geburtsdatum und einen Nickname angeben. Auf Seite 3 kann man sonst bei den Pflichtfeldern "-" eintragen.

Mein persönlicher Widerruf gegen Werbe-SMS und -Mails an o2world@o2.com:
Code:
Betreff: Widerruf: Einwilligung zur Kontaktaufnahme

Hiermit widerrufe ich meine Einwilligung zur Kontaktaufnahme bezüglich Informationen über neue Aktionen und Gewinnspiele auf o2crew.de per E-Mail oder SMS im Rahmen der o2crew.

Handy-Nummer:
E-Mail:
Nickname:

Richtig und für alle nörgler ;) würd ich die Karten so "bestellen" müsst ich ja auch eine Adresse angeben für den Ticketversand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh