HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30€ sind Wucher. Sowas war vor 10 Jahren mal toll, heute ist alles über 10€ pro Monat zu teuer. Und mal ehrlich, was sind 15GB? Immer noch zu wenig zum streamen oder saugen. Und für normale Nutzung kommt man auch mit 500-1000MB aus.
Dank der Drillisch AG lohnt es sich 0 IMO, bei O2 direkt einen Vertrag abzuschließen. Bei Drillisch gibt es das gleiche Netz für oft deutlich weniger Geld, wie zB mein 10€ Vertrag mit allem und 3GB LTE. Finde daher 30€ extrem viel Geld für einen reinen Tarif ohne Handy.
Zu wenig für Streamen und Saugen? Wer bitte Streamt o. Saugt über das MN?
Also bitte lass mal die Kirsche im Dorf.
15 GB + Telefon Flat etc. für 30€ nenn ich jetzt mal ein Anfang.
Und das auch sicherlich auf Reaktion auf die Abschaffung der Roaming Gebühren ab Juni.
Würden die jetzt nicht nachziehen die DE-Provider, könnten man einfach mal ein Vertrag,
in Österreich machen bei A1.
z.B. Tarife ohne Handy | A1.net
Mansche können einfach nur Meckern...
Der Zustand in DE ist europaweit gesehen auch nur zum Meckern. Über den deutschen Tellerrand schauen... dann merkt man, was wir hier für Bauernpreise zahlen.
Hies es nicht man muss sich mindestens einmal im Monat im Heimnetz des abgeschlossenen Vertrags melden?Und das auch sicherlich auf Reaktion auf die Abschaffung der Roaming Gebühren ab Juni.
Würden die jetzt nicht nachziehen die DE-Provider, könnten man einfach mal ein Vertrag,
in Österreich machen bei A1.
Äh dir ist klar das diese Anbieter deutlich die Schlechtere Internet Performance haben als die eig. Provider?
Beispiel, du bist in einer Dicht Besiedelten Gegend und zur Hauptzeit ist dein Speed nämlich begrenzt im Gegensatz zu den O2 Kunden direkt.
Woher ich das weiß? Habe schon bei O2 gearbeitet, daher.
Die sind nicht bescheuert und verkaufen ihr Netz an Dritte Anbieter für super günstig
für die gleiche Leistung. .
Was mich an O2 am meisten stört...
Ich brauche oft 2-3 Wählversuche bis die Verbindung aufgebaut wird.
Macht mega Spaß wenn man jemanden anruft und einfach nix passiert.
Dann beendet man das Gespräch, versucht es noch einmal und mit viel Glück klingelt es dann direkt.
Ernsthaft? Okey gut zu wissen... dann werd ich wohl doch bei o2 bleiben und ned zu premium sim wechseln.
Es sollte doch mal die Möglichkeit kommen innerhalb der EU Provider aus dem Ausland zu nutzen.
Hat jemand damit evtl. schon Erfahrungen sammeln können?