O2 Genion - Neuer Vertrag ?! **Erfahrungen**

HOSCHII

Enthusiast
Moin Männers!

Habe heute mehrfach im Radio Werbung für den neuen O2 Vertrag gehört!

Es geht darum, dass man nur das bezahlt was man wirklich verbraucht, also keine grundgebühr + keinen mindestumsatz! ist halt auch (logischerweise) kein handy dabei! Hört sich doch ganz gut an oder?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O2 Genion-Card
Tarif: O2 Genion-Card S Online
Features:
* Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
* Keine Mindestvertragslaufzeit
* Eigenes Handy weiterhin nutzen

Link geht nicht, aber hier die Seite (unten in der Mitte gibt es die Infos):
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut hab ich schon gesehen, trotzdem danke!

Was haltet ihr davon? Ist doch eigentlich genial und die Verbindungspreise auch sehr erträglich?!

25,- € Bereitstellungspreis... und die Entgelte sind auch ziemlich gesalzen. Klarmobil ist viel günstiger.

mit klarmobil kann man das nicht vergleichen. Bei o2 bekommt man noch ne Festnetznummer auf die man auch günstig angerufen werden kann. Ich z.B. habe kein Festnetz und finde es sehr angenehm ne Homezone mit Festnetznummer zu haben. Die Tarife finde ich sehr günstig. Ich werde wohl meinen o2-Genion Vertrag auslaufen lassen (sonst müsste ich Wechselgebühr bezahlen) und mein altes Handy mit Genion S weiterverwenden.
Mit Entgelte meint er wohl die Verbindungskosten. Die finde ich eigtl ganz ok, bei simyo usw sind die zwar 5-7cent niedriger, aber dafür keine Homezone :)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt... eigentlich ne sehr geile sache!

wenn cih jetzt von D1 dahin wechsel, kann ich da meine nummer behalten? geht das irgendwie?

ja kannst du portieren. habe ich auch gemacht (Xtra-Card zu Active50). Kostet aber 25€, die T-Mobile dafür haben will, dass man die Nummer mitnimmt.

Naja, das wäre ncoh drin! Danke für die Info!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh