Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Akba schrieb:edit: lass ihn sich verlängern schnapp dir ein neuet handy und künige ihn zum nächsten Jahr hin!
Luhner schrieb:Kündigungsfrist bei o2 beträgt auch 3 Monate. Kündigen kannst du entweder per Einschreiben oder per Fax.
Ein neues Handy bekommt man leider nur bei einer normalen Verlängerung von 2 Jahren.
Wäre aber mal ne gute Idee.
nein das ist quatsch, rede mal mit der kundenbetreuung das war wohl die 08001090111 oder die 017955222xsicht schrieb:mit neuem vertrag gibt es guenstiger ein besseres handy als bei verlaengerung
JustDoIt schrieb:@xsicht:
Hallo!
Du hattest im November letzten Jahres einen Thread wegen deiner O2-Vertragsverlängerung aufgemacht. Später hattest du geschrieben, das O2 dir ein gutes Angebot gemacht hat (Samsung D600 für 49 statt 99EUR). Da ich jetzt vor dem selben Problem wie du damals stehe, würde mich interessieren, wie du mit O2 "verhandelt" hast. Per mail, Telefon (hotline?), O2-Laden?
Ich bedanke mich im voraus, und wünsche eine schöne Woche!
MfG Sebastian
JustDoIt schrieb:@eu-police:
Also sollte ich auf jedenfall schonmal nicht persönlich in einen Laden marschieren.![]()
Dann werd ich es wohl mal an der Hotline probieren.
JustDoIt schrieb:War gestern in einem O2-Shop und da hat man mir das D600 für 79EUR geben wollen. Wollte aber heute erstmal noch die Hotline anrufen, und komischerweise sind die dort sehr verschlossen. An den 99EUR könne er nichts ändern wurde mir gesagt. Einmalig 10EUR Guthaben wären max. drin...![]()
Naja, ich glaub ich werd nochmal in den Laden gehen und sagen das ich es für 49EUR nehme da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin. Dann wird man sich bestimmt in der Mitte einigen.![]()