O2 Ice - Problem?

Shyne

Enthusiast
Hi,

habe heute endlich das o2 ice Handy geliefert bekommen... und habe Startschwierigkeiten;

Wichtigste:

Die Kopfhörer sind in der original Einstellung schrecklich für Hip-Hop, wegen den Höhen bei hoher Lautstärke. Vielleicht kann man etwas rausholen. Ich finde keinen Equalizer, bin zu doof oder ist das irgendwo versteckt?

Außerdem finde ich au kein Firmwareupdate bei O2, gibt es noch gar keins?

Danke
Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hat nix schlimmes im netz gelesen und der preis war sehr gut, bwohl ich fast zwei monate gewartet habe. ich kenne nur positive artikel darüber, wegen dem design und so...

naja, kennt jemand die equalizer einstellung?

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im telefon-treff.de Forum vorbei, da dreht sich alles um Handys, da wird dir auch mehr geholfen...

hmm? auf handy? ^^ das wär ja cool. was is wm2005?

windows mobile 05
is aber nur für smartphones

ich hab eins und hab winamp drauf

nein sowas wird das ding nicht haben...
Hinzugefügter Post:
ich kaufe wahrscheinlich das lg u8500 handy und verkaufe dieses...

Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch gerade gefunden:fresse:
Aber im Moment probiere ich gerade Online TV-Sender mit dem WMP10 aus :d

Keine Ahnung, war bei mir am Anfang glaub ich auch so. Dauert wahrscheinlich ein paar Tage bis das aktiviert ist. Weiß ich aber auch nicht mehr so genau wie das war.
Auf jeden Fall klappts bei mir mittlerweile :p

Ja bei mir auch. Also ich habe mich zweimal registriert, bei dem einem Accunt habe ich sogar weniger Rechte als Gäste bei dem andern kann ich jetzt Threads verfassen... kp!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh