O2 Internet flatrate

Semiramis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
86
Ort
Magdeburg
Hallo,
war heute mit meiner Schwester in sonnem Handyschuppen in der Stadt wegen nem Internetflat mit Simkarte..
Dort bot man uns als erstens die O2 Flatrate mit 5gb als wir die nicht haben wollten meinten die zu uns wir können auch die unbegrezte kriegen für den gleichen Preis als begründung meinten die "Kulanz".
Nun weil ich bei google nichts passendes gefunden habe und hier im Forum auch nichts geschrieben war habe ich dieses Thread geöffnet.
Kann mann aus Kulanz dem Kunden ne unbegrentzte Flatrate geben? oder war das nur ne anlocke um uns zu verarschen?
Danke im vorraus für eure hilfreichen antworten

Gruß
Semi

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

Wow leute nicht so alle auf einmal ^^
naja hoffentlich ist bis sonntag wenn ich da bin ne helfende Nachricht da bis dahin frohe Weihnachten Ostern Silvester etc ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist eine flatrate mit einer einschränkung: ab 5GB gehts nur noch mit GPRS Geschwindigkeit weiter.

d.h. du kannst nach dem Verbrauch von 5GB weitersurfen, aber nur langsamer.
 
Das Gleiche gilt mittlerweile auch fürs kleine Paket. 200 MB Fullspeed, danach GPRS bis der Arzt kommt.
 
ja aber der meinte dann auch ohne limit d.h. immer full speed das ist ja das komische an der ganze sache das konnte ich ihm ja irgendwie nicht abkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh