[News] o2 kauft e-plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt, jetzt hätten sie ja das Potential, eine ziemlich gute Infrastruktur für ein gemeinsames Produkt anbieten zu können. Allerdings wird ja schon angedeutet, dass in erster Linie Einsparpotential gesehen wird...

Wird vermutlich sehr viele ihren Job kosten.

Ich werde wohl mal von o2 zu Congstar wechseln und schauen ob das Telekom-Netz wirklich so gut ist wie viele immer sagen. Bei den Preisen sollte es das zu mindestens....

Ich war bei eplus und bin jetzt bei congstar, netzabdeckung ist sehr viel besser :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Netzabdeckung ist bei mir bei o2 auch ziemlich gut. Ich habe eher das Problem das trotz H nix geht weil vermutlich Zelle zu voll.

Congstar bietet ja aktuell noch LTE bis zu 7,2 das würde man auch mitnehmen. Aber ist ja alles nicht bindend, bietet Congstar nicht deutlich mehr als o2 bin ich ja schnell wieder gewechselt.

Das Ganze hört sich doch mal richtig gut an, wenn die Infrastrukturen der beiden Unternehmen
sich gegenseitig ergänzen kann doch nur was gutes dabei herauskommen,
bis auf den mit Bestimmtheit durchgeführten Arbeitsplatz Abbau.

Das mit der Netzabdeckung der Mobilen Daten/telefonieren ist immer regional abhängig,
dort wo vielleicht E Plus Top ist kann es durchaus bei der Telekom schlecht sein und umgekehrt.
Am besten immer Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen und so nach deren Erfragungen befragen,
ist sinnvoller als in Foren nachzulesen, dort wird meistens nur negativ generalisiert,
sprich, aus vielleicht einer schlechten Erfahrung wird das Ganze Unternehmen abgeurteilt, „natürlich Deutschlandweit“.
Das gleiche gilt für den Support, ein Freund von mir meinte mal über Vodafone das der Support
absolut schlecht sei, ich hatte (Internet) nur sehr gute Erfahrungen gemacht,
letztendlich hat sich rausgestellt das die „Zahlungsmoral“ des Freundes nicht so toll war…
Ich hatte bisher O², nun Yourfone (E Plus), ich bin begeistert, Mobile Daten schneller Aufbau und schnelle Verbindung, egal wo!
Telefonieren in der Wohnung (Berliner Hinterhof-Bude/auch bei anderen zu Besuch) total Super,
war unter O² miserable (draußen aber Top, auch in der U-Bahn), Mobile Daten (O²) starke Schwankungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh