Das Ganze hört sich doch mal richtig gut an, wenn die Infrastrukturen der beiden Unternehmen
sich gegenseitig ergänzen kann doch nur was gutes dabei herauskommen,
bis auf den mit Bestimmtheit durchgeführten Arbeitsplatz Abbau.
Das mit der Netzabdeckung der Mobilen Daten/telefonieren ist immer regional abhängig,
dort wo vielleicht E Plus Top ist kann es durchaus bei der Telekom schlecht sein und umgekehrt.
Am besten immer Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen und so nach deren Erfragungen befragen,
ist sinnvoller als in Foren nachzulesen, dort wird meistens nur negativ generalisiert,
sprich, aus vielleicht einer schlechten Erfahrung wird das Ganze Unternehmen abgeurteilt, „natürlich Deutschlandweit“.
Das gleiche gilt für den Support, ein Freund von mir meinte mal über Vodafone das der Support
absolut schlecht sei, ich hatte (Internet) nur sehr gute Erfahrungen gemacht,
letztendlich hat sich rausgestellt das die „Zahlungsmoral“ des Freundes nicht so toll war…
Ich hatte bisher O², nun Yourfone (E Plus), ich bin begeistert, Mobile Daten schneller Aufbau und schnelle Verbindung, egal wo!
Telefonieren in der Wohnung (Berliner Hinterhof-Bude/auch bei anderen zu Besuch) total Super,
war unter O² miserable (draußen aber Top, auch in der U-Bahn), Mobile Daten (O²) starke Schwankungen.