o2 mobiles Internet auf Symbian Handy

HansWursT619

Enthusiast
Moin,
wollte ma den kostenlosen Testmonat vom o2 Internet aufem Handy testen allerdings bekomme ich auch nach freischaltung keine Verbindung.
3G Netz ist vorhanden...
habe alle Einstellungen wie hier eingestellt nur kann ich keine "Einwahlnummer"finden und der unterschied zwischen
"IP Adresse(Proxy-Adresse)(Gateway Server)" und "Gateway IP-Adressestandardmäßig zugewiesene Adresse verwenden" ist mir nich gnaz klar zumal es im Handy leider anders heißt.
Im Handy kann ich aber noch wenn ich Ipv4 wähle die Telefon IP Adresse angeben ist das evtl eine der oben genannten Einstellungen?

Wäre fein wenn jemand evtl gleiches verwendet oder nen Tipp geben kann was mit fehlt.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh