[Kaufberatung] o2 on Business unschlagbar ??? Für nur 34,51€ monatlich inkl. MwSt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die O2 Geschäftstarife sind gar nicht so schlecht.
Ich verwende den O2 O, d.h. 12cent inkl. in alle Netze und einer Kostendeckelung auf 40€ inkl. (ohne mobiles surfen).
Für Benutzer mit schwankendem Telefonverhalten auch nicht schlecht.
In den meisten Monaten bleibe ich damit unter 20€ und in ganz geschäftigen Monaten bleibt es bei 40€.
Vertragslaufzeit gibts dabei auch nicht ;)

1und1 Mobile Flat mit echter BB Option ist auch sehr günstig.

Naja 1&1 naja lassen wir das mal lieber. Von dem verein halte ich nichts und ich denke ich bin nicht der einzige.. ich denke O2 O ist wohl heutzutage die brauchbarste version eines Vertrages.. das Handy kannste ja auch gleich bei O2 dazukaufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh