O2 Prepaid Handy mit O2 Vertrags SIM nutzbar?

Hilikus

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach nem neuen Handy auf ebay und wollte mal fragen, ob ich meine O2 Genion SIM auch in einem O2 Prepaid Handy mit Simlock betreiben kann? Oder gehen da nur die O2 Prepaid Sim Karten?

Danke und Gruß
Hilikus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann funktionieren, muss es aber nicht.

In der Regel handelt es sich bei Prepaid-Geräten um solche, die einen SIM-Lock haben. Heißt also: sie funktionieren nur mit der Karte, mit der sie auch ausgeliefert werden.

Dies ist aber nicht immer der Fall. Es kann sich auch um einen Net-Lock handeln. Somit könntest du zumindest vom gleichen Anbieter SIM-Karten nutzen.

da geht nur mit o2 prepaid simkarte
o2 verträge laufen drin gar nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh