O2 surf@home I

andi007

Enthusiast
Hallo,
ich habe bei ebay den O2 surf@home I Router ersteigert. Es war kein Netzteil bei, also habe ich eins Gekauft. Der Router braucht ein 5V Netzteil mit 2,8A, das was ich gekauft hat leistet aber nur 5V und 2,5A. Jetzt zu meinem Problem, das Display geht an, aber er bleibt mit der Displaybeleuchtung hängen, kann dies an der zu geringen Leistung des Netzteils liegen oder ist das Gerät defekt? Der Router meldet sich mit "O2 Welcome" danach passiert nichts mehr, die schrift geht weg aber die Beleuchtung bleibt an. Sieht so aus als ob er beim Bootvorgang hängen bleibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Router mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Ob das NT nicht ausreicht kannst du eigentlich nur testen, wenn du die Spannung misst, während der Router startet. Wenn die Spannung dann fällt, liegts am NT, sonst am Router selbst.

Hiho,
Also ich habe jetzt ein 5V 3A Netzteil besorgt und das ausprobiert, um das auszuschließen. Das war es aber anscheinend nicht. Ein Reset habe ich versucht zu machen, wie es in der Anleitung steht, aber dies hat auch nichts geholfen, er hängt immer noch nach dem O2 Logo.
Mit freundlichen Grüßen,
Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh