[Kaufberatung] O2 Tarif

MariX

Semiprofi
Hallo Leute,

Vor ein paar Tagen gab es bei O2 die Allnetflat für 39,95€ zum halben Preis und man konnte die SMS flat Kostenlos dazubuchen, sprich 20€ für Alles dazu noch 5-10€Aufstockung auf 1Gb Internet. Dieser wurde wohl vorherst vom Verkauf gestoppt, jedoch kommen wohl einige doch noch in den Genuss diesen zu ordern.
Als ich dort anrief wurde mir folgendes angeboten: Einer der neuen Tarife mit O2 flat halt + 2 Netze nach Wahl Flat und SMS Flat für 22,98€ im ersten Jahr und ab 2. Jahr 29,98, leider kein flex. Zur Zeit habe ich einen O2 Blue 100 flex mit 1GB Internet und SMS Flat für 25€, Was meinst? Das Angebot wahrnehmen oder bei dem jetzigen Blue 100 bleiben. Bin meist etwas drüber und so bei 30€ (komme öfter mal über die 100 Minuten), schwankt häifig zwischen 27€ und 35€. Oder nochmal anrufen und fragen nach dem Knallerangebot :/

Grüße MariX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh