o2 Vertrag kündigen bis zum 6.Januar ?

Alpha 1k4

Neuling
Hallo, ich bin seit 4 Jahren bei o2-online Kunde(genion s Vertrag) ,mein Vertag geht bis zum 6.Januar 09, eigentlich wollte ich mein Vertrag wieder um 2 Jahre verlängern und mir ein neues handy holen, da ich aber finde das die Handys ziemlich teuer geworden sind bei o2 und ich gestern von einem Kumpel gehört habe das t-mobile recht billig ist, möchte ich meinen Vertrag kündigen und zu t-mobile umsteigen.
Folgendes Problem schaff ich es jetz noch zu kündigen oder ist die kündigungsfrist vorbei ??:confused:
ich weiß ich hab mir ein wenig viel zeit gelassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau in deine vertragsbedingungen, aber in der regel beträgt die kündigungsfrist 4 wochen.

ich würde aber auch schauen, was dich die verbindungen kosten bei o2 und bei t-mobile, nicht dass du dir mit den folgekosten ins bein schießt...

4Wochen?Sind es nicht in der Regel 3 Monate?
Idr sind die Tarife bei O2 aber günstiger als bei T-Mobile.D Netze kosten.Da würd ich genau rechnen,was dich das Handy im Endeffekt kostet.

Wenn du ein guter Kunde bei O2 bist das heisst das du eine Hohe Rechnung hast wirste sicherlich ein gutes handy zu besseren konditionen kriegen wie als würdesst du jetzt irgendwo ein neu vertrag ab schliessen

Wenn dein jetziger Vertrag ein Genion S mit Handy war dann hast du eine Kündigungsfrist von 3 Monaten und somit ist es jetzt zu spät.

Eins kann ich dir sagen: warte mit der Verlängerung bis zum 3. Januar, die Handypreise werden viel besser.

Du solltest aber beachten dass der Tarif Genion S seit neuestem eine Grundgebühr von 2,50€ hat und das die Minuten Preise angehoben wurden.
Das heisst für dich: Wenn du vorher 0€ für den Tarif ohne Handy bezahlt hast werden es jetzt 2,50€ und wenn du vorher 10€ für den Tarif mit Handy bezahlt hast werden es jetzt 12,50€. Klingt komisch ist aber so.
DU brauchst aber nicht in den neuen zu wechseln sag bei der VVL einfach dass du deine alten Konditionen behalten willst.

Aber mach die Verlängerung nicht vor dem 3.Januar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh