o2 Vertragsverlängerung

Q

Q6600@Blitz

Guest
ich habe vor 2 Tagen meinen alten Vertrag verlängert und gleichzeitig den Tarif geändert, erst kamen die Vertragsunterlagen mit neuer SIM karte und PIN, heute kamen Handy und Vertragsunterlagen mit anderer SIM und anderer PIN. :lol:

muss man das verstehen? hatte schonmal etwas ähnliches?

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hatte das mal bei vodafone, der hat online nicht gemerkt, dass er nen NEUvertrag statt ner Verlängerung abgeschlossen hatte - klär das lieber mal.

Hattest Du es denn online oder in nem Shop gemacht?

alles online ;)

in den vertragsunterlagen steht aber meine alte PIN und meine ganzen daten "kein neukunde"

im anhang steht aber "neukunde"....meine alte SIM geht auf jeden fall noch

habe o2 schon angeschrieben, aber das dauert ja immer

würd stattdessen lieber anrufen bei sowas.
könnte teuer werden wenns zu lange dauert ;)

Anrufen kommt bei o2 immer gut. Bekommt man im übrigen auch um einiges bessere Konditionen, als bei bei Verlängerung auf der Website.
Einfach mal sagen "Kann man da nicht noch was am Preis machen."

Zudem stelle ich mir das recht umständlich vor, sowas per Postweg/Emailweg zu klären.
Einfach anrufen und klären..

habe nun auch angerufen, total lustig, sind nun 2 vertraege, einer mit handy und einer ohne, aber irgendwie konnte mir keiner die dritte SIM karte erklären? :d:d

naja egal, problem gelöst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh