Oberflächenbeschaffenheit des Alphacool SNB-A Silver

kill-o

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
237
Hallo,

bei meiner Bestellung waren der Nexxxos XP und der oben genannte NB-Kühler dabei. Bei beiden wird angegeben, dass die Oberfläche hochglanzpoliert sei. Bei mir ist aber leider ein sehr großen Unterschied.

Soll ich den zurückschicken, kann ich den selber polieren oder ist der normal so?

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF0001.JPG
    DSCF0001.JPG
    38 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also unter hochglanzpoliert versteh ich was anderes!
Kannste nochmal bitte schärfere Bilder machen? Aber bau se mal noch nicht ein!
 
links so wie alle alphacool kühler normalerweise aussehen, rechts ein montagsmodell! Anrufen, fall schlidern, eventuell per email das Bild schicken und du bekommst sicher nen neuen ;)
 
Okidoki hab denen schon am Dienstag ne Mail geschickt, aber dann wer ich die jetzt wohl anrufen.
 
Nene da iss nix mehr drauf. Ist nicht nur matt sondern sieht auch irgendwie wird verkratzt aus.
 
So hab da jetzt angerufen und hab erfahren, dass die Oberfläche bei dem Kühler immer so ist. Macht das viel aus wenn ich den jetzt noch poliere und wie kann ich den polieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh