Oberstes Gericht in Norwegen fällt Entscheidung über iPhone-Ersatzteile


nicht vergessen, apple verdient ja nüscht an den reparaturen LOL

So wie die teilweise reparieren, aufgrund ihrer Art Geräte zu bauen, gar nicht mal so abwegig.
Akkuservice MacBook ~200 EUR. Wird die komplette Oberschale mit Tastatur gleich auch gewechselt, weil alles verklebt und vernietet ist. Das z.B. Dell einem für weniger als 200 EUR Akku, Tastatur und oberes Gehäuse wechselt, inklusive Arbeitslohn, möchte ich mal bezweifeln.

Ob das so alles sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Aber bei Apple sieht die "Reparatur" für Endkunden meistens so aus, dass ganze Geräte getauscht, oder große Teile der Geräte getauscht werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab früher iPhone gehabt und eben die Preis- und Ersatzteilpolitik halten mich vom weiteren Kauf von Appleprodukten ab. Und das Geld dafür hätte ich.
Ich brauch da kein Gericht, das da was für mich regelt. Den Dreck einfach links liegen lassen und alles passt. Und wenn das genug Leute machen ändert sich auch was an den Preisen. Und wenn trotz allem noch genug verkauft wird, macht Apple doch alles richtig. So what!?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh