Objekt-Fotografie - Hintergrund nicht weiß genug!

Dark Session

Enthusiast
Hallo liebe Community, ich habe das Problem dass der Hintergrund bei meinen bildern nicht weiß genug ist, sondern ins graue geht.

Meine Ausrüstung : 300W Halogen-Strahler, Tageslicht Lampe und LED Schreibtischlampe. / iPhone 4S

Hier mal drei Bilder :

(Standartbild)

92359547.jpg

(Photoshopped)

unbenannt1ji.jpg

Selbst mit photoshop kann ich nicht viel reissen, da die weichen Kanten sehr hart werden und es extrem unnatürlich aussieht wie man auf Bild 2 sehen kann.

Hier noch ein anderer Versuch :

91934072.jpg

Ich bitte um Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast viel zu viele verschiedene Lichtquellen.
Dazu fehlt beim ersten ganz deutlich Licht, also da gilt es auch zu optimieren.

Als Tipp, versuch mal 3 Lampen die jeweils die selbe Lichtfarbe abgeben. Am Besten direkt Tageslicht.

Ansonsten bleibt dir nur freistellen:

92359547tioel.jpg

Gruß

Eine Lichtquelle wird bei Objekten niemals ausreichen, du brauchst mindestens 2 Stück, 3 sind noch besser.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh