W
Whisky7up
Guest
Hi!
Bisher ist meine Ausrüstung nicht gerade riesig
Würde mir gerne noch 1-2 Objektive zulegen, muss dazu sagen das ich aber reiner Hobbyfotograf bin.
Fotografiert werden
- Personen
- Autos (Messe oder so)
- Natur
- Tiere
- Gebäude
Bisher besteht mein Eqip quasi nur aus
- Nikon D80
- Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL
Rucksack bestell ich gerade zurückgeschickt und bestell mir einen Lowepro Slingshot 200, größe reicht mir dicke! Stativ wird ein Bilora... einsteigerklasse (da ich meisten Freihandbilder mache, mehr als 20 mal im Jahr wir das Stativ nicht gebraucht).
Blitz fehlt auch noch... aber den brauch ich noch seltener (glaub ich) ^^
Was habt ihr so an Objektivempfehlungen... zum Preis sag ich mal "sollte im Preis-/Leistung stimmen und ein Alleinverdiener mit Frau und Kind auch zahlen können
Bisher ist meine Ausrüstung nicht gerade riesig
Würde mir gerne noch 1-2 Objektive zulegen, muss dazu sagen das ich aber reiner Hobbyfotograf bin.
Fotografiert werden
- Personen
- Autos (Messe oder so)
- Natur
- Tiere
- Gebäude
Bisher besteht mein Eqip quasi nur aus
- Nikon D80
- Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL
Rucksack bestell ich gerade zurückgeschickt und bestell mir einen Lowepro Slingshot 200, größe reicht mir dicke! Stativ wird ein Bilora... einsteigerklasse (da ich meisten Freihandbilder mache, mehr als 20 mal im Jahr wir das Stativ nicht gebraucht).
Blitz fehlt auch noch... aber den brauch ich noch seltener (glaub ich) ^^
Was habt ihr so an Objektivempfehlungen... zum Preis sag ich mal "sollte im Preis-/Leistung stimmen und ein Alleinverdiener mit Frau und Kind auch zahlen können