[Kaufberatung] Objektiv - welches?

hanghuhn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
1
Ort
Kreis Aachen
Hallihallo.
bin neu hier (Pimok hat mir das Forum empfohlen ;) ) und habe auch direkt schon eine Frage...
Seit Januar habe ich eine DSLR (Olympus E-510) mit einem Objektiv (14-42mm). Jetzt würd ich mir gern ein zweites kaufen, jedoch weiß ich nicht welches: Tele oder Makro? Ich fotografiere gerne Landschaften und Städte, Natur etc.. aber andererseits würde ich auch gern Makroaufnahmen machen. Kann mir allerdings erstmal nur ein neues Objektiv leisten. ;) Ich tendiere eher zu einem Tele. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen (was allerdings unter 500€ kostet und.. naja möglichst auch unter 400 ;) )?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh