Objektivfehler 2 an Kompaktkamera?

Taderaz

Urgestein
Hallo, unsere Mutter schaffte es nun schon das 2te mal diesen Fehler hervorzurufen.

Dabei handelte es sich einmal um eine Casio und einmal um eine Nikon... der gleiche Fehler wie gesagt... jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne leider nicht.

Ich nahm beide Kameras in Betrieb und hab einige Funktionen getestet. Keine Probleme.
Es handelt sich wie gesagt um völlig verschiedene Kameras unterschiedlicher Hersteller.
Beide zeigten dann nach kurzer Betriebsdauer den gleichen Fehler an: Objektivfehler 2
Meine Frage ob sie evtl runtergefallen oder sonstwie unsanft behandelt worden sind wurde verneint. Da es sich dabei um meine Mutter handelt glaube ich ihr das. Die Kamera war ein Geburtstagsgeschenk von mir und meinem Bruder.

Bei der ersten Kamera hab ich mir kein Kopf drum gemacht. Diese ging direkt an Amazon zurück... bei der zweiten wunderts mich nun doch etwas... s. o.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh