Oblivion bessere grafik ????

Mr.Expert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
52
Hallo

ich würde gern wissen ob es nicht irgendwelche tools, plugins , patches oder anderes diverses zeug gibt womit man die grafik von oblivion verbessern kann weil ich spiele es auf max details mit auf 1280*1024 und voll AA , AF und irgendwie weiss nicht hätte mir die grafik besser vorgestellt gibts nicht irgendwas womit ich die grafik noch verschönern kann ??? mein kumpel hat mal erwähnt das es nen plugin gibt zu steigerung der grafik , wäre nett wenn ich mir weiterhelfen könnt und ne erklärung für die noobies wie es funzt wäre ich nicht schlecht *gg*

lg stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh