Oblivion Deinstallation Problem

MacZweifel

Urgestein
Hi Leute,
Ich hab ein kleines Problem, ich wollte Oblivion deinstallieren, hab zuerst den Patch und danach wollte ich Oblivion. Nur leider lässt sich Oblivion nicht mehr deinstallieren es kommt immer folgende Meldung:

danach:

Und ich kann es einfach nicht mehr deinstallieren. Danach versuchte ich mal den Ordner zulöschen aber das hat auch nicht geholfen.

Wie kann ich es neuinstallieren? Weill ich kann es einfach nicht installieren, wenn ich die CD starte kommt "Spielen" an der ersten Position und nicht "Installieren"?!

Wäre euch sehr dankbar...

Möchte es unbedingt nochmals spielen, wollte es nur löschen da es einen fehler hatte... :(

Edit: Problem gelöst, musste nur auf das Desktop Symbol klicken und die .exe Datei auf der CD Auswählen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh